Profilbild Dörte WiemerDörte Wiemer - Kita-Beraterin, Dozentin

Marienbrunnenstr. 6
04279 Leipzig

Fon:0178/ 2037373
Mail:doerte@kitopia-leipzig.de
Web:  https://kitopia-leipzig.de

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Qualität
  2. U3
  3. Bildungsplan

Beschreibung:

Im Leipziger Stadtteil Stötteritz, nur wenige Gehminuten vom Völkerschlachtdenkmal entfernt, gibt es seit 01.03.2018 die Bildungsstätte für pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten.

Mein Konzept orientiert sich zum Teil an den Inhalten von Mariele Diekhof, Kita-Beraterin, Autorin und Inhaberin der Kitopia - Bildungsstätte in Berlin. Die konkreten Ziele und Inhalte der Seminare sowie Informationen zu mir und meiner Bildungsstätte finden Sie auf meiner Internetseite.

Inhouse-Angebote:

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.