Profilbild Andreas ReupertHerrn Andreas Reupert - Tagungen - Workshops - Seminare - Coaching

Thalheimstraße 7
01445 Radebeul

Fon:0351/89663367
Mail:andreas@reupert.de
Web:  http://www.reupert.de

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Elternarbeit
  2. Personalmanagement
  3. Konzeptentwicklung

Beschreibung:

Ich bereite als Leiter einer großen Kindertagesstätte im Landkreis Bautzen seit über 20 Jahren eigene Erfahrungen in Tagungsbeiträgen, Fortbildungsthemen und Coachings auf.

Meine Themenschwerpunkte sind dabei Elternarbeit, Mitarbeiterentwicklung, Leitungscoaching, Kollegiale Beratung und das Krisenmanagement.

Ich bin Dipl. Sozialpädagoge (FH), Musiktherapeut (DMVO) und systemischer Coach (IfBC).

Inhouse-Angebote:

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.