Profilbild Anna GeorgiAnna Georgi

2. Konzeptentwicklung
  3. Qualität

Beschreibung:

Ich bin Dipl. Kommunikationspsychologin und systemische Familientherapeutin und arbeite seit 16 Jahren mit ganzen Organisationen, Teams und Einzelpersonen.

Im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Thema der  Gewaltschutzkonzeptefür die Bereiche Kinder-, Jugend- und Behindertenhilfe. Dabei sind mir Teamprozesse besonders wichtig. Papier ist geduldig aber gelebt werden muss der Kinderschutz im Team.

Erhalten bleiben mir außerdem die Projekte im Bereich (Konflikt-) Moderation, Supervision, Prozessbegleitung und die Trainings für Fach- und Führungskräfte.

www.mutlumia.de

Qualifikationen:

- Dipl. Kommunikationspsychologin

- systemische Einzel-, Paar-, und Familientherapeutin

Diverse Weiterbildungen zu den Themen Konfliktmoderation, Supervision, Prozessbegleiter_in Schutzkonzepte, Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung, Prävention, psychologische Erste Hilfe

Inhouse-Angebote:

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.