Kirsten Fischer - Können fördern - Fördern können

Alfred-Kempe-Str. 16
09366 Stollberg

Fon:037296/3740
Fax:
Mail:jklm.fischer@t-online.de
Web:  http://www.fischer-kirsten.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Bildungsplan
  2. U3
  3. Hort

Seit vielen Jahren begleite ich soziale Einrichtungen und pädagogische Fachkräfte in Weiterbildungen, Beratungen und Fallbesprechungen. Die Auswahl meiner Themen beruht auf den Anforderungen aus der Praxis und den Weiterbildungswünschen der letzten Jahre. Mein Themenspektrum erstreckt sich von der inhaltlich-methodischen Arbeit über alle Altersgruppen der Kinder und Jugendlichen bis hin zur Zusammenarbeit mit Eltern, Fachkräften in und außerhalb der Einrichtungen sowie Kooperationspartnern.

Dabei stelle ich mich gern auf die Erfordernisse und Wünsche ein, nutze die Erfahrungen und bin für Hinweise und Ideen in der konkreten Umsetzung der gemeinsamen Arbeit dankbar.

Weitere Informationen unter www.fischer-kirsten.de.

 

Dieses Profil wird vom Referenten selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.