Inhouse-Angebot: SICHERUNG DER EINRICHTUNG(SQUALITÄT)

Das Thema "SICHERUNG DER EINRICHTUNG(SQUALITÄT)" wird von Kirsten Fischer als Inhouse-Veranstaltung für Kitas und Horte angeboten.

• KonZEPTERstellung: Das Zepter in die Hand nehmen - Konzeptionelle Arbeit
  • "Viele Wege führen nach Rom" - Inhaltlich-Konzeptionelle Orientierung mit dem Bildungsplan und dem Nationalen Kriterienkatalog
  • Wir (er)öffnen unsere(r) Kita ... Schritt für Schritt neue Erfahrungsräume
  • "Kinder-mit-Wirkung!" – Partizipation in der Kita
  • "Kinder brauchen Brücken statt Brüche" – Übergang und Kooperation Kita, Schule, Hort
  • "Rund-um-Schutz" zum Wohle aller Beteiligten – Kinderschutzkonzept  als professionelle Qualität
  • Flüchtlingskinder – "Ankommen" in der Kita

Organisatorisches

Die ausführlichen Seminarbeschreibungen sowie weitere Themen und Themenbereiche finden Sie in meinem Themenkatalog, den ich Ihnen gern zusende. In diesem Katalog finden Sie mein Leistungsspektrum, welches natürlich auf Ihre Einrichtungsbedingungen anpassbar ist. Bitte kommen Sie bei Interesse einfach per Fon oder Mail auf mich zu.

• Leitungspersonen der Bildungseinrichtungen, Team- und Gruppenleitungen
  • Erzieher*innen, Pädagog*innen
  • Mitarbeiter*innen im sozialen Bereich
  • Eltern und Interessierte

Kirsten Fischer - Können fördern - Fördern können
Alfred-Kempe-Str. 16
09366 Stollberg

Fon:037296/3740
Mail:jklm.fischer@t-online.de
Web:  http://www.fischer-kirsten.de

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.