Profilbild Claudia Kühnel-KalamorzClaudia Kühnel-Kalamorz

Elsastr. 6
04315 Leipzig

Fon:
Fax:
Mail:info@ckk-supervision.de
Web:  http://www.ckk-supervision.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Qualität
  2. Personalmanagement
  3. Konzeptentwicklung

Beschreibung:

Ich bin systemische Supervisorin und Expertin für diversitätsorientierte Teamentwicklung.

Mir liegt am Herzen, dass Menschen freudvoll, lebendig, wertschätzend & respektvoll, transparent miteinander arbeiten und umgehen und sich persönlich weiterentwickeln.

Dabei unterstütze ich gern und lasse meine Erfahrungen als ehemalige Leitungskraft einer Kindertagesstätte und Jugendhilfeeinrichtung, aus der Migrationsberatung und aus der Referententätigkeit (interkulturelle Öffnung & Diversitätsorientierung) im Paritätischen Sachsen einfließen. Das Besondere ist meine Kombination aus systemischer Haltung und Zen-Praxis/ Achtsamkeit, sowie ein persönliches Interesse am interkulturellen und lebenslagen Lernen.

Ich biete:

Teamsupervision

Leitungscoaching (Einzel und Gruppe)

Workshops:

"Einführung in die systemische Denk- und Arbeitsweise"

"Persönlichkeitsentwicklung"

"Interkulturelle und diversitätsorientierte Teamentwicklung",

"Leitbild- und Konzeptentwicklung"

"wertschätzende Elternarbeit"

und freue mich auf Ihre Anfrage.  

 

Dieses Profil wird von dem/der Referenten/in selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.