Frank Dorst - c/o Optando Akademie AG

Südhöhe 7
01217 Dresden

Fon:0351 21 66 72 24
Fax:0351 21 66 72 25
Mail:fd@optando.de
Web:  http://www.optando.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Personalmanagement
  2. Hort
  3. Elternarbeit

Seit 2006 bin ich im Bereich Krippe / Kita / Hort unterwegs und darf jeden Tag neue Erfahrungen machen.

über 100 Einrichtungen durfte ich schon mit meinen Schwerpunkt-Themen bereichern:

1. wie ticke ich - wie ticken die anderen?

2. Entärgern in der Einrichtung

3. Entstressen als Erzieher

Auch kann ich mit meinem Trainerteam das Thema "Erste Hilfe bei Kindernotfällen" mit Zulassung der Unfallkasse / Berufsgenossenschaften abdecken.

Erfahren Sie hier "magische Erste HIlfe" - ein Lehrgang mit Teamtrainingselementen.

Für weitere Spezialthemen freue ich mich über Ihre Anfrage!

 

Dieses Profil wird vom Referenten selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.