Registrieren

Diese Adresse ist Ihr Benutzername. Sie wird von uns zur Kontaktaufnahme mit Ihnen genutzt und nicht veröffentlicht.

Nutzungsbedingungen

Der Referentenpool auf dem Kita-Bildungsserver unterliegt folgenden Nutzungsbedingungen:

• Es werden nur Profile veröffentlicht, die einen deutlichen fachlichen Bezug zu Kindertagesstätten, Horten oder zur Kindertagespflege haben.
  • Es werden nur Profile natürlicher Personen veröffentlicht.
  • Die Nutzung ist kostenfrei. Am Ende eines jeden Kalenderjahres müssen Profile erneut freigeschalten werden, um sichtbar zu bleiben.
  • Profile können nicht auf andere Personen übertragen werden.
  • Sollte ein Profil personenbezogene Daten Dritter enthalten, so obliegt es dem Inhaber des Profils, die entsprechende Rechtsgrundlage dafür herzustellen.
  • Der Kita-Bildungsserver behält sich vor, jedes Profil zu prüfen und gegebenenfalls auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen bzw. zu löschen.
  • Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der eingestellten Informationen.