Sophia Linhart Dipl. Sozialpädagogin (FH) Systemische Beraterin (DGSF) - Fach- und Koordinierungsstelle Suchtprävention Sachsen

Glacisstraße 26
01099 Dresden

Fon:0351-8032031
Fax:0351-81055533
Mail:linhart@suchtpraevention-sachsen.de
Web:  http://www.suchtpraevention-sachsen.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Gesundheit und Sprache
  2. Beobachtung/Dokumentation

Als Dipl. Sozialpädagogin (FH) und Systemische Beraterin (DGSF) habe ich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Systemischen Familienberatung und der intensiven Begleitung von Einzelfällen.

Meine Arbeitshaltung ist wertschätzend und ressourchenorientiert, versteht das Problem als Symptom und hat bei der Lösung alle Beteiligten, auch die Bedürfnisse des Fachpersonals, im Blick.

Im Rahmen von Einzelfallberatungen, Weiterbildungsveranstaltungen, Betreuungen von wissenschaftlichen Facharbeiten und der Abschätzung von Kindeswohlgefährdungen, stehe ich Fachkräften aus dem sozialen Bereich unterstützend zur Seite.

 

Dieses Profil wird vom Referenten selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.

Profil als unangemessen melden