Profilbild Christin WegenerChristin Wegener

Görlitzer Str. 18b
01099 Dresden

Fon:
Mail:christin.wegener@mutlumia.de
Web:  https://mutlumia.de/

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Kinderschutz
  2. Gesundheit und Sprache
  3. Elternarbeit

Beschreibung:

Als Kommunikationspsychologin bin ich seit 5 Jahren in verschiedenen Teams und Arbeitskontexten als Trainerin und Moderatorin beratend tätig. Nun beschäftige ich mich  hauptsächlich mit dem Schutzkonzepte zur Gewaltprävention und begleite gemeinsam mit meinem Team Einrichtungen dabei, diese mittels eines lebendigen Team-Prozesses in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Zudem gebe ich Kommunikationstrainings für Fach- und Führungskräfte, begleite die Entwicklung von Fach- und Führungskräften und biete Supervisionen für Teams an.

Inhouse-Angebote:

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.