Profilbild Anne KuhnertAnne Kuhnert

Columbiadamm 31
10965 Berlin

Fon:030 692 007 760
Mail:hallo@indipaed.de
Web:  https://www.indipaed.de

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Kinderschutz
  2. Inklusion
  3. Qualität

Beschreibung:

Anne Kuhnert

Pädagogische Leitung und Gründerin von InDiPaed - Institut für Digitale Pädagogik (n.staatl.) www.indipaed.de

Mit Schnelligkeit quer denken und Überraschungseffekte mit AHA-Momente würzen. Nach dem Studium habe ich beschlossen, aus meinen Fragen und Ideen einen Beruf zu entwickeln, der zu mir passt. 

Seit über 10 Jahren helfen meine Ideen und Konzepte, dass Bildung, Beratung und Prozessbegleitung in allen Formen von privaten oder öffentlichen Institutionen neu gedacht werden können. Diversität und Vielfalt, Prozesse und Entwicklung- meine Stärke ist der Transfer. Dabei darf der Humor nicht fehlen. Ich bin Frau der schnellen Worten und verbinde Fachinhalte mit Poetry. 

Auf der Website www.indipaed.de findest Du tolle Onlinekurse und Lehrgänge zum Thema Kinderschutz und einiges mehr. Schau doch mal vorbei!

Bis bald und liebe Grüße

Deine Anne Kuhnert

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.