Profilbild Romy SchulzeRomy Schulze

1. Medien
  2. Kinderschutz

Beschreibung:

Romy Schulze ist Mitarbeiterin im Projekt Kita Dialogital. Das Projekt bietet verschiedene Unterstützungsangebote für pädagogische Fachkräfte im Bereich der Medienbildung. Wir zeigen Wege auf, wie digitale und analoge Medien in der pädagogischen Arbeit, insbesondere für die sprachliche Bildung, im Elementarbereich eingesetzt werden können.

Welche Unterstützungsmaßnahmen bieten wir an?

• Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte
  • Begleitung von Elternabenden zum Thema digitale Medien
  • Entwicklung von digitalen Lernwerkstätten zur kreativen Erprobung digitaler und analoger Medien insbesondere im Bildungsbereich Sprache

Weitere Informationen zum Projekt und Kontaktmöglichkeiten können finden Sie unter www.kita-dialogital.de

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.