Heike Seewald-Blunert - Kontrast Reich Training

Hauptstr. 11
09235 Burkhardtsdorf

Fon:+491778587507
Fax:
Mail:kontakt@kontrast-reich-training.de
Web:  http://www.kontrast-reich-training.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Konzeptentwicklung
  2. Hort
  3. Gesundheit und Sprache

Beschreibung:

http://kontrast-reich-training.de/lerntherapie/wp-content/uploads/sites/3/2019/12/Bildungsangebot_Heike_2020_online.pdf

Seit 18. März habe ich die Seminarthemen auch über Zoom oder andere Plattformen angeboten und in zahlreichen Formaten moderiert. Vorzugsweise bin ich in eigenen Räumen oder biete auf meiner Terrasse "Freiluftseminare" an. Im Rahmen der "Sommerakademie" können alle Seminare in Kleingruppe an nutralen Orten zur Einhaltung der besonderen Hygienevorschriften und Abstandsregeln durchgeführt werden- Mobil ans Ziel, komme ich bundesweit dorthin, wo der Bedarf ist!

Ich bin seit 10 Jahren als freiberufliche Fortbildnerin in verschiedenen Zusatzqualifikationen, wie der HPZ, PA und Leiterinnenqualifikation im Einsatz und in unzähligen Inhouseseminaren erfahren. In der Zusammenarbeit mit vertschiedenen Bildungsträgern finden in Sachsen von mir ausgeschriebene Tagesseminare statt, die sich mit dem Bildungsplan und dessen Qualitätssteigerung befassen. Außerdem biete ich Workshops und Beratung in meiner Praxis für integrative Lerntherapie in Burkhardtsdorf und betriebliches Gesundheitsmanagment in meiner Rolle als Yogalehrerin an. Jährlich finden 3 Visonstage für Krippenfachkräfte und Tagesmütter unter meiner Leitung statt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Auf Wunsch sende ich das Programmheft mit Frotbildungsthemen und Workshopbeschreibungen zu. 

Inhouse-Angebote:

 

Dieses Profil wird von dem/der Referenten/in selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.