Registrieren

Diese Adresse ist Ihr Benutzername. Sie wird von uns zur Kontaktaufnahme mit Ihnen genutzt und nicht veröffentlicht.

Alle ab hier folgenden Angaben sind öffentlich einsehbar.

Nutzungsbedingungen

Der Fortbildungskalender auf dem Kita-Bildungsserver unterliegt folgenden Nutzungsbedingungen:

• 20 Veranstaltung pro Kalenderjahr werden kostenfrei veröffentlicht, ab der 21. Veranstaltung wird eine kalenderjährlich Nutzungsgebühr in Höhe von 100,00 Euro erhoben. Die Gebühr fällt dabei nicht automatisch an, sondern nur, wenn Sie explizit eine Rechnung anfordern.
  • Es werden nur Fortbildungstermine veröffentlicht, die einen erkennbaren Bezug zu Kindertagesstätten, Horten oder zur Kindertagespflege haben.
  • Fortbildungsveranstaltungen in Präsenz werden nur veröffentlicht, wenn der Veranstaltungsort im Freistaat Sachsen liegt und sie einen festem Termin haben.
  • Online-Fortbildungsveranstaltungen werden nur veröffentlicht, wenn sie einen festem Termin haben.
  • Sollte ein Fortbildungstermin personenbezogene Daten Dritter enthalten, so obliegt es dem Anbieter des Termins, die entsprechende Rechtsgrundlage dafür herzustellen.
  • Der Kita-Bildungsserver behält sich vor, jeden Fortbildungstermin vor der Veröffentlichung zu prüfen und gegebenenfalls auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
  • Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der eingestellten Anzeigen.
  • Der Kita-Bildungsserver orientiert sich in Bezug auf geschlechtergerechte Sprache und Schreibung an der amtlichen Regelung der deutschen Rechtschreibung. Bitte nutzen Sie beispielsweise die Schreibweise „Erzieherinnen und Erzieher“ oder „Leiterinnen und Leiter“ und bitte verzichten Sie auf Sonderzeichen wie Sternchen, Unterstriche oder Bindestriche.