Kinderleichte Wildkräuter kennenlernen & Naturabenteuer erleben
am 26.04.2024 in Dresden

Eine spielerische Wildkräuterfortbildung in den Wäldern der Sächsischen Schweiz

Veranstaltungsinformationen:

Organisatorisches zur Veranstaltung.

siehe www.waldzeiten.de/fortbildungen

Zielgruppe(n):

  • Fachberater und Fachberaterinnen
  • Leiter und Leiterinnen
  • Erzieher und Erzieherinnen
  • Tagespflegepersonen

Referent(en) und Referentin(nen):

Um Einzigartige Natur zu erleben, braucht man nicht in die ferne Welt zu reisen. Die schönste Naturlandschaft liegt meist direkt vor der eigenen Haustür. Wir müssen nur die Augen aufmachen. Naturerfahrungsarbeit für das Nationalparkamt Sächsische Schweiz mit Kindern und Jugendlichen Stand am Anfang seines Weges. Jetzt bin ich Natur- und Erlebnispädagoge, zertifizierter Waldpädagoge und Waldorflehrer. All dies verbindet sich zu einem Erfahrungsschatz, den ich gern teile. Seit über 10 Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung aktiv.

Preis: 80 Euro

Website: http://www.waldzeiten.de/fortbildungen

Veranstalter - alle Termine dieses Veranstalters anzeigen

Waldzeiten.Naturschule Dresden
Stauffenbergllee
01099 Dresden

Telefon: 015120434000

E-Mail: info@waldzeiten.de

Website: http://www.waldzeiten.de

 

zurück zur Suchmaske

 

Diese Fortbildungsinformationen werden von den Fortbildungsanbietern und -anbieterinnen selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.