Online Kurzseminar: Gute und gelingende Elterngespräche
am 06.05.2024 Online

Elterngespräche können frustrierend sein. Man erfährt Vorwürfe, kann sich nicht durchsetzen, trifft auf desinteressierte Eltern. ist verärgert,   ... Dies geht besser!

Lernen Sie, wie Sie sich gegen schwierige Eltern behaupten und eigene Standpunkte gut zur Wirkung bringen können. Sie erhalten in den zwei Stunden Gesamtzeit einen kurzen Überblick, wie sich Wichtiges klar, verständlich und durchsetzungsstark vermitteln lässt. Nicht zuletzt werden Ihr Auftreten und Ihre Ausstrahlung profitieren.

Es handelt sich um eine Abendveranstaltung 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. (120 min) Genaue Modalitäten werden im Vorfeld übermittelt. Die Veranstaltung kann auch von kompletten Teams besucht werden. Neben Erzieherinnen aus Kitas können auch Erzieherinnen aus dem Hortbereich oder anderen pädagogischen und sozialen Arbeitsfeldern teilnehmen.

• Fachberater und Fachberaterinnen
  • Leiter und Leiterinnen
  • Tagespflegepersonen

Referent(en) und Referentin(nen):

Dr. H. Müller (Diplompsychologe mit langjähriger Erfahrung im Bereich von Weiterbildungen, Supervisionen, Coachings sowie Teamentwicklungen in Kita und Horteinrichtungen. Weitere Arbeitsfelder: Aggressives Verhalten von Kindern, Stress, Umgang mit schwierigen Eltern, Erfolgreiche Kitaleitung und Kinderspiel.

Preis: 25.00€

Website: www.sapite-consult.de