Heike Seewald-Blunert - Kontrast Reich- Raum Für Lernen und Entspannen

Hauptstr. 11
09235 Burkhardtsdorf

Fon:0177-8587507
Fax:
Mail:kontakt@kontrast-reich-training.de
Web:  http://www.kontrast-reich-training.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. U3
  2. Hort
  3. Bildungsplan

Seit 2010 bin ich in ganz Sachsen mit Inhousseminaren für verschiedene Bildungsträger unterwegs und bilde außerdem in Zusatzqualifikationen wie der HPZ, dem Praxisanleiter oder dem Curriculum zum Bildungsplan modular aus. In meinen eigenen Räumen in Meinersdorf finden eintägige Visionstage für Tagespflegepersonen und Krippenfachkräfte statt. Im Konzepthaus in Chemnitz veranstalte ich 4x im Jahr Tagesseminare für pädagogische Fachkräfte. Außerdem bin ich in Stiftungen, wie dem Haus der kleinen Forscher, als Trainer, in der Sarah Wiener Stiftung als Genussbotschafter oder im Jolinchen Kids Projekt der AOK als Multiplikatorin unterwegs. Das "Ich schaffs Programm" mit meinem eigens dafür entwickelten Sozialkompetenztraining führe ich in Horten im Rahmen des GTA durch oder Projekttage zum Thema "Gechillt durchs Leben". Gern bespreche ich ihre Anfragen persönlich, z.B. zu hirngerechtem Lernen, was mein Fachgebiet als Lerntherapeutin ist.  

 

Dieses Profil wird vom Referenten selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.