Trainerin für Reflexintegration, Gewaltfreie Kommunikation, Kinder-, Jugend- und Familiencoaching Kerstin Neuhausen - KN voraNKommen Jetzt

Weststr. 24
08523 Plauen

Fon:
Fax:
Mail:KN@vorankommen.jetzt
Web:  http://www.vorankommen.jetzt

Tätigkeitsschwerpunkte:

  1. Bildung für nachhaltige Entwicklung
  2. Personalmanagement
  3. Gesundheit und Sprache

Beschreibung:

Was mache ich?

Mit meiner Arbeit als Trainerin für Reflexintegration möchte ich zur Aufklärung beitragen, was frühkindliche Reflexe bei Kindern im Verhalten und in der Schule bewirken können.

Mit meiner Arbeit als Trainerin in Gewaltfreier Kommunikation möchte ich einen Beitrag leisten, um das Verständnis der Menschen untereinander zu verbessern.

Mit meiner Arbeit als Coach im Erwachsenen und im Familienbereich möchte ich unterstützen, die eigenen Werte und Bedürfnisse zu erkennen.

Ich möchte Kindern eine Stimme geben, die sie nutzen können, ihre Bedürfnisse wertschätzend zu kommunizieren. Den Eltern möchte ich Möglichkeiten an die Hand geben, ihre Kinder besser zu verstehen und so zu einem harmonischeren Miteinander beitragen.

Meine Werte

  • Werte und auch Tradition weitergeben, weil mir Respekt und Wertschätzung wichtig sind.
  • meinen persönlichen Beitrag in der Region zu leisten, weil mir ein gemeinsames Vorankommen am Herzen liegt
  • frei über mein Tun und Lassen entscheiden, weil ich gern selbstbestimmt und mit Spaß an der Arbeit meinen Job machen möchte
  • Ich liebe die Arbeit mit Kindern, weil Kinder unsere Zukunft sind

Zertifizierte Abschlüsse

  • Anerkannte Trainerin vom Fachverband für Gewaltfreie Kommunikation
  • Trainerin für Reflexintegration und Partnerin bei Sieber und Paasch
  • Zertifizierter IPE Kinder- und Jugendcoach, Eltern- und Familiencoach
  • Coachingausbildung beim Institut für angewandte Psychologie in Köln (IfAP)

 

Dieses Profil wird von dem/der Referenten/in selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.