Applaus- wir gehen wieder raus!
am 11.06.2022 in Burkhardtsdorf

https://kontrast-reich-training.de/events/quartal-visionstag-applaus-wir-gehen-wieder-raus-2022-06/

Die Sommermonate laden dazu ein den Aktionsradius zu erweitern. Im Fokus dieses Tages stehen die Förderung der Sozialkompetenz durch wettbewerbsfreie Spiele und "Landart." Das kreative Gestalten mit elementaren Naturmaterialien regt zu matschen und kleckern, aber auch dem Ausdruck innerer Gefühlszustände an.

Wie mit kleinsten Künstlern "Kunst aus Kinderhänden" als Entwicklungsdiagnostik unterstützen kann, wird im Workshop veranschaulicht. Wir werkeln und spielen so gemeinsam, dass der Weg das Ziel wird. "Vom Ich zum du und vom Duett zum Wir, das ist nett!"

Veranstaltungsinformationen:

Am 11.6.2022 findet der 2. Visionstag im Raum für Lernen und Entspannen in diesem Jahr statt. Wir werden an diesem Samstag individuell auf aktuelle Bedingungen in Krippen und Tagespflege eingehen und fallbezogen in Kleingruppe für Praxisergebnisse und modellhafte Projektideen sorgen.

Zielgruppe(n):

  • Erzieher*innen
  • Tagespflegepersonen

Referent*in(nen):

Über mich: sehen sie selbst, was ich nach 30 Jahren Praxiserfahrung an Perspektivwechsel bieten kann- Als Lerntherapeuting, Fortbildnerin im Elementarbereich und Yogalehrerin steht Lernen mit Kopf und Hand im Fokus- die Praxisbedingungen vor Ort werden der Fantasie keine Grenzen bieten. https://youtu.be/tbWgThooprU

Preis: 100,00 €

Website: www.kontrast-reich-training.de

Veranstalter - alle Termine dieses Veranstalters anzeigen

Kontrast Reich Training
Hauptstr. 11
09235 Burkhardtsdorf

Telefon: 01778587507

E-Mail: kontakt@kontrast-reich-training.de

Website: http://www.kontrast-reich-training.de

 

zurück zur Suchmaske

 

Diese Fortbildungsinformationen werden vom Fortbildungsanbieter selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.