Über Medien reden - Zusammenarbeit mit Eltern in Kita und Grundschule
am 26.09.2019 in Leipzig

Wie gestalte ich einen Elternabend zur Mediennutzung in der Familie? Wo finde ich Informationen zu verschiedenen Medienthemen? Wie befähige ich Eltern, ihre Kinder angemessen bei der Mediennutzung zu begleiten? Diese und weitere Fragen werden beantwortet sowie Methoden und Materialien vorgestellt.

Veranstaltungsinformationen:

Kontakt:

SAEK Leipzig, Rosa-Luxemburg-Str. 29, 04103 Leipzig

Telefon: 0341/5194363, Mail: leipzig@saek.de

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Zielgruppe(n):

  • FachberaterInnen
  • LeiterInnen
  • ErzieherInnen
  • Tagespflegepersonen

Referent(en):

SAEK Team

Preis: kostenfrei

Website: https://saek.de/leipzig/

 

Veranstalter - alle Termine dieses Veranstalters anzeigen

SAEK Leipzig
Rosa-Luxemburg-Str. 29
04103 Leipzig

Telefon: 0341/5194363

Fax: 0341/5194365

E-Mail: leipzig@saek.de

Website: http://www.saek-leipzig.de

 

zurück zur Suchmaske

 

Diese Fortbildungsinformationen werden vom Fortbildungsanbieter selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.