Leitung von Mitarbeitenden - Ressourcenorientiert
am 24.06.2019 in Leipzig

Das Seminar bietet Leitenden eine Orientierungshilfe fürMitarbeiter*innengespräche und Teamentwicklung.

Wie motiviere ich meine Mitarbeiter*innen Neuesauszuprobieren?Wie kann ich sie darin unterstützen vielleicht etwasverschütteteten Ressourcen wieder auf die Spur zu kommenund miteinander in der Teamarbeit gut zu kooperieren?Wir diskutieren und beleuchten den Einsatz kreativer Methoden zur Aufweichung evtl.kognitiver Blockaden.

Veranstaltungsinformationen:

Bequeme Kleidung, Motivation und Offenheit für spielerisches Experimentieren mit ernsthaften Fragen

Zielgruppe(n):

  • LeiterInnen

Referent(en):

Martina Rohrbach

Dipl. Pädagogin, Mediatorin

Preis: 80 EUR Mitglieder / 110 EUR Nichtmitglieder

Website: https://www.diakademie.de/kursdetails/leitung-von-mitarbeitenden-ressourcenorientiert-450-2019-11409.html

 

Veranstalter - alle Termine dieses Veranstalters anzeigen

Diakademie e.V.
Bahnhofstraße 9
01468 Moritzburg

Telefon: 035207/84350

Fax: 035207/84360

E-Mail: info@diakademie.de

Website: http://www.diakademie.de

 

zurück zur Suchmaske

 

Diese Fortbildungsinformationen werden vom Fortbildungsanbieter selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.