Berufliche Präsenz und Professionalität - Die eigene Macht annehmen und das Leben aktiv gestalten
am 03.11.2018 in Leipzig

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Ein Tag zum Innehalten, um die eigenen Lebensprozesse anzuschauen und dabei Kraft zu tanken.Wo stehe ich gerade?In welchen Bereichen meines Berufes lebe ich meine persönlichen Stärken?Gibt es etwas, dass ich in meinem Leben verändern möchte?Was brauche ich dazu?

Methodik:

  • kreativen Methoden
  • Bewegung
  • achtsame Begegnung
  • ein Tag des Miteinanders

Veranstaltungsinformationen:

Anmeldeschluss: 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn

Zielgruppe(n):

  • ErzieherInnen
  • Tagespflegepersonen

Referent(en):

Kerstin Leubner

Preis: 35,00 € inkl. Getränke und Verpflegung

Website: http://iks-sachsen.de/fortbildungskalender#tg169

 

Veranstalter - alle Termine dieses Veranstalters anzeigen

Informations- und Koordinierungsstelle Kindertagespflege in Sachsen
Am Brauhaus 8
01099 Dresden

Telefon: 0351-4916656

Fax: 0351-4916614

E-Mail: simone.kuehnert@parisax.de

Website: http://www.parisax.de

 

zurück zur Suchmaske

 

Diese Fortbildungsinformationen werden vom Fortbildungsanbieter selbst gepflegt. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.